Brustvergrößerung mit Eigenfett in
Bayern

 
Brustchirurgie in Bayern Weitere Schönheitsoperationen Unsere Fachärzte für Plastische Chirurgie in Bayern Impressum und Datenschutz
Brustvergrößerung Brustverkleinerung Bruststraffung Schlupfwarzenkorrektur weiblicher Brustansatz beim Mann (Gynäkomastie) Brustwarzenkorrektur
     
 

Brustvergrößerung mit Eigenfett in Bayern für einen größeren Busen

Brustvergrößerung Eigenfett Bayern

Viele Frauen wünschen sich einen volleren Busen - aber keine Silikonimplantate. Ihnen kann jetzt mit der Eigenfett-Unterspritzung geholfen werden. In den USA und Japan ist die Behandlung mit Eigenfett bereits üblich.

Voraussetzung für die Brustvergrößerung bzw. für den Brustaufbau mit Eigenfett ist ein "Zuviel an Fett" an anderer Stelle des Körpers.

Der Wunsch nach natürlicheren Wegen der Brustvergrößerung ist nicht neu und die Behandlung mit Eigenfett ebenso wenig. Während im Bereich der Faltenunterspritzung körpereigenes Fett relativ häufig angewendet wird, wurde das Thema Brustvergrößerung mit Eigenfett-Unterspritzung sehr heiß diskutiert. Die Ergebnisse mit der herkömmlichen Methoden waren oftmals nicht zufrieden stellend.

Eine neue Methode der Eigenfettbehandlung sorgt allerdings für eine starke Veränderung. Verantwortlich dafür sind zwei entscheidende Faktoren:

  • Die Gewinnung und Aufbereitung von Eigenfett ist durch neue, schonende Verfahren entscheidend verbessert worden
  • Bei der Implantation des Eigenfetts in die Brust wird eine völlig neuartige 2-Kammertechnik angewendet. Bei der neuen Behandlungstechnik wird das körpereigene Fett direkt unter die Brusthaut und hinter die Brustdrüse injiziert. Da sich das Fett zu einem gewissen Prozentsatz wieder abbaut, wird natürlich eine höhere Menge als für das gewünschte  Endergebnis implantiert.


Ein verblüffender Nebeneffekt zeigt sich übrigens auch auf der Haut, denn das dort implantierte Eigenfett sorgt für eine deutlich verbesserte Oberflächenstruktur und für mehr Haut-Elastizität. Sogar Dehnungsstreifen waren nach der Eigenfett-Behandlung kaum noch sichtbar.
Durch die neuen Methoden  gibt es jetzt auch eine Sicherheit bei der Mammografie: Eine Brust, die nach der neuen Eigenfett-Methode behandelt wurde, erlaubt einem geübten Radiologen eine sichere Beurteilung.
Wer ist für die Brustvergrößerung mit Eigenfett geeignet bzw. wo kann die Methode eingesetzt werden?

  • Wenn Silikonimplantate nicht gewünscht werden oder eine Unverträglichkeit vorliegt
  • Wenn eine maßvolle Vergrößerung des Brustvolumens gewünscht wird.
  • Eine Korrektur eines leichten ,Hängebusens'
  • Wenn die Brust im oberen Bereich zu flach abfällt.
  • Brust-Asymmetrien.
  • Wenn Silikonimplantate sich auf der Brusthaut abzeichnen und kaschiert werden sollen.
  • Wenn eine Fettabsaugung ohnehin geplant ist und dabei eine Brustmodellage sinnvoll erscheint.
  • Frauen, die eine Fettabsaugung wünschen und bei Gewichtsverlust nicht immer zuerst an der Brust abnehmen möchten.
  • Bei Brustwiederaufbau nach Mammakarzinom (Brustkrebs)

Eine Brustvergrößerung mit Eigenfett kann somit eine sinnvolle Alternative zu einer Brustvergrößerung mit Silikon darstellen.
Die Eigenfett-Unterspritzung hinterlässt auf der Brust keine Narben und sorgt für eine sanfte und natürliche Verschönerung. Das Ergebnis kann sich sehen und fühlen lassen!

Unsere Qualifikation und langjährige Erfahrung sorgen für die größtmöglichste Sicherheit und Qualität.

Wir stehen Ihnen gerne unter unserer
kostenfreien Hotline unter 0800 - 6784565
für weitere Informationen und Beratung
für Ihre Brustvergrößerung mit Eigenfett in Bayern zur Verfügung.

Unsere Fachärzte für Plastische Chirurgie in Bayern

 

Brustvergrößerung
Informationsunterlagen
Brustvergrößerung
   
Brüste vergrößern    Brust vergrößern   Brustaugmentation   Brustvergrößerung Bayern   Busen vergrößern   Größerer Busen   Kleiner Busen    Kleine Brust   Zu wenig Brust   Zuwenig Brust
vollere Brust    mehr Dekollete   vollere Brüste   Brustvergrößerung mit Eigenfett   Mammaaugmentation Bayern  Vergrößerung Brust Bayern
  Impressum und Datenschutz     Sitemap   Plastische Chirurgie Bayern   Fettabsaugung Bayern   Brustvergrösserung Bayern